Austrianhiphop.at
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Austrianhiphop.at » Hip Hop News » Allgemeines » wer war zuerst mit seinem block da: sido oder blumentopf??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer war zuerst mit seinem block da: sido oder blumentopf???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zen zen ist männlich
König

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: Wien

wer war zuerst mit seinem block da: sido oder blumentopf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen der zwei tracks gab es zuerst - hab sido in nem interview sagen hören das er das scheisse findet das nach ihm alle mit ihren "mein block" tracks aufgetaucht sind.

ich persönlich hab aber "mein block" vom blumentopf zuerst gehört... weiss da wer näheres?

zen`s Signatur:

Musik ist scheisse! Ich hör nur HipHop
05.08.2004 12:25 zen ist offline Homepage von zen Beiträge von zen suchen Nehmen Sie zen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zen in Ihre Kontaktliste ein
roleeee
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herst, passt net auf`?
zerst war blumentopf "mein block"

dann sido mit seinem block...aber sido sagt: dass es in seiner welt blumentopf nicht gibt! ...is jo eigentlich egal..
05.08.2004 12:56 roleeee ist offline Beiträge von roleeee suchen Nehmen Sie roleeee in Ihre Freundesliste auf
Administrator Administrator ist männlich
Austrianhiphop Admin

images/avatars/avatar-309.jpg

Herkunft: (A)/(D)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich weiss hatte azad einen track der so hieß schon lange vor sido im anmarsch, aber als sido seiner dann so gepusht wurde, hatte er seinen nicht released..

Administrator`s Signatur:
www.prinzeed.com
05.08.2004 14:12 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Administrator in Ihre Kontaktliste ein
doesi_mc doesi_mc ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Graz

Von Blumentopf natürlich, ich weiß zwar nicht auf welchem Album aber is ja schon um EINIGES älter! Ich frag mich nur was das Sido gehate über Blumentopf soll!?

dösi

doesi_mc`s Signatur:
========== Dreibstoff ==========
Steiermark rockt, und des is aufglegt wia a Watschen!
Dreibstoff, eure besten Freunde!

05.08.2004 14:15 doesi_mc ist offline E-Mail an doesi_mc senden Beiträge von doesi_mc suchen Nehmen Sie doesi_mc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doesi_mc in Ihre Kontaktliste ein
ScOOp ScOOp ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: V.I.E.

Zitat:
Original von roleeee
...is jo eigentlich egal..

na aber wirklich!!

ScOOp`s Signatur:
DeWieners "SPLASH!" IN STORES!! @ Saturn, MediaMarkt, Goalgetter..
05.08.2004 15:25 ScOOp ist offline E-Mail an ScOOp senden Homepage von ScOOp Beiträge von ScOOp suchen Nehmen Sie ScOOp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScOOp in Ihre Kontaktliste ein
roleeee
Routinier

Zitat:
Original von Prinzeed
was ich weiss hatte azad einen track der so hieß schon lange vor sido im anmarsch, aber als sido seiner dann so gepusht wurde, hatte er seinen nicht released..

les net so viel backspin geschockt smile
05.08.2004 15:42 roleeee ist offline Beiträge von roleeee suchen Nehmen Sie roleeee in Ihre Freundesliste auf
MCparadox84 MCparadox84 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Garmisch-Partenkirch en

Ich meine AZAD´S block war sogar VORM topf!

MCparadox84`s Signatur:
RAID:
auf der westside brenns ja - das echtzeitadventure! ohne vorankündigung und happy end für happy camper!
05.08.2004 15:48 MCparadox84 ist offline E-Mail an MCparadox84 senden Beiträge von MCparadox84 suchen Nehmen Sie MCparadox84 in Ihre Freundesliste auf
Administrator Administrator ist männlich
Austrianhiphop Admin

images/avatars/avatar-309.jpg

Herkunft: (A)/(D)

Zitat:
Original von roleeee
Zitat:
Original von Prinzeed

les net so viel backspin geschockt smile

was is backspin?

Administrator`s Signatur:
www.prinzeed.com
05.08.2004 16:28 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Administrator in Ihre Kontaktliste ein
prst prst ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-93.gif

Herkunft: Kapfenberg/Graz

RE: wer war zuerst mit seinem block da: sido oder blumentopf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zen
welchen der zwei tracks gab es zuerst - hab sido in nem interview sagen hören das er das scheisse findet das nach ihm alle mit ihren "mein block" tracks aufgetaucht sind.

ich persönlich hab aber "mein block" vom blumentopf zuerst gehört... weiss da wer näheres?

Afaik is Sido's "Mein Block" eine Art Diss an Blumentopf ("Jetzt müsst ihr entscheiden, wer den besten Block hat"). In dem Zusammenhang hab ich sehr amüsant gefunden, dass (glaub ich) Sepalot auf die Frage, was er denn von Sidos Diss halte, geantwortet hat, dass er den Track cool findet. Und Sido dann gemeint hat, dass das so doch nicht geht, der müsse doch beleidigt sein, dem darf das nicht gefallen Augenzwinkern

prst`s Signatur:
prst`s Signatur:

Dreibstoff - Rap aus Österreich
06.08.2004 13:05 prst ist offline E-Mail an prst senden Beiträge von prst suchen Nehmen Sie prst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie prst in Ihre Kontaktliste ein
zoo zoo ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: wös

RE: wer war zuerst mit seinem block da: sido oder blumentopf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prst
Zitat:
Original von zen

Afaik is Sido's "Mein Block" eine Art Diss an Blumentopf ("Jetzt müsst ihr entscheiden, wer den besten Block hat"). In dem Zusammenhang hab ich sehr amüsant gefunden, dass (glaub ich) Sepalot auf die Frage, was er denn von Sidos Diss halte, geantwortet hat, dass er den Track cool findet. Und Sido dann gemeint hat, dass das so doch nicht geht, der müsse doch beleidigt sein, dem darf das nicht gefallen Augenzwinkern

hehe...eingfahrn cool

zoo`s Signatur:
...für alle paranoiden paradiesvögel von hier bis paraguay...
king paranoij & zoo
06.08.2004 15:40 zoo ist offline E-Mail an zoo senden Homepage von zoo Beiträge von zoo suchen Nehmen Sie zoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Austrianhiphop.at » Hip Hop News » Allgemeines » wer war zuerst mit seinem block da: sido oder blumentopf???